Desserts

Apfel-Zimt-Pudding, schnelles Dessert in 10 Minuten

0
Isst du auch so gerne Desserts? Etwas Süßes schafft man ja immer noch oder vielleicht auch nach einer kurzen Pause ;) Ich esse sehr...

Kuchen

Erdbeerkuchen, perfekten Obstboden selber backen

0
Willkommen in der Erdbeersaison und ich liebe diese Zeit einfach. Ob geschnitten im Porridge/Müsli, als Marmelade oder Kuchen - Erdbeeren sind so lecker. Da...

Hauptgerichte

Getränke

Frühstück-Powerdrink in 2 Minuten

0
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir. Damit das Jahr gut beginnt und deine Frühstücksideen nicht ausgehen, habe ich einen super schnellen, leckeren, gesunden...

Brot und Brötchen

Eiweißbrötchen selber backen aus dem Thermomix

0
Werbung Ob Brot oder Brötchen, ich backe es gerne selber. Heute möchte ich Euch leckere Eiweißbrötchen zeigen. Die Brötchen kann man auch prima einfrieren und...

Salate

Plätzchen