Über mich

Hallo, und herzlich Willkommen bei elegant-kochen. Ich bin Nadine Kollakowski, ich bin selbstständige Fotografin und liebe es, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Mein Food-Blog ist mein Ausgleich und Ruhepol zugleich, denn beim Kochen und Backen kann ich entspannen. Das fertige Rezept zu fotografieren, zu filmen oder hier für den Blog aufzuschreiben macht mir großen Spaß. Für mich ist es am Schönsten, wenn meine Rezepte nachgemacht werden. Andere Menschen mit meiner Koch- und Backleidenschaft anzustecken fordert mich jedes Mal heraus. Einfache und schnelle Rezepte liebe ich besonders. Aber auch die große Abwechslung in der Küche mag ich sehr.

Seit Mai 2014 bin ich stolze Thermomix® Besitzerin und so entwickelte sich hier auch meine Rezeptsammlung. Im September 2014 habe ich hier gestartet, um vor allem meine Rezepte an einem „Ort“ zu sammeln, nachschlagen zu können und so auch für alle anderen Rezeptinteressierten zugänglich zu machen.

Im Juli 2019 habe ich mein erstes gedrucktes Rezeptheft in Eigenregie „Einfache Brotrezepte“ heraus gebracht. Diesen Traum hatte ich schon länger, meine eigene Rezeptsammlung in den Händen halten zu können. Es war eine große Herausforderung alles zu managen und umso stolzer bin ich jetzt, dass es so schön geworden ist.

Du hast Fragen oder möchtest Kontakt mit mir aufnehmen? Schreib mir hier.