Dominocreme, Weihnachtsdessert mit nur 3 Zutaten

Die Dominocreme ist ein super schnelles Dessert. Du brauchst nur 3 Zutaten, mit denen du ein so leckeres Weihnachtsdessert machen kannst. In kleineren Gläsern kann es auch ein Dessert von mehreren sein, so etwas mag ich auch sehr gerne. Zum Dekorieren verwende ich auch Dominosteine und Orangenscheiben, das setzt einen tollen Akzent. Das Rezept reicht für 6 Portionen oder auch mehr, je nach Glasgröße.

Zutaten

500 g Magerquark
250 g Dominosteine
125 g Naturjoghurt

Zubereitung

Die Dominosteine in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern und umfüllen.

Den Schmetterling einsetzen. Nun den Quark und den Joghurt in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe 4 cremig rühren. Schmetterling entfernen und die zerkleinerten Dominosteine in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe 2 verrühren.

In Dessertgläser füllen und dekorieren.

Viel Freude beim Nachmachen!

PS. Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann schau dir unbedingt mein Rezeptheft „Einfache Brotrezepte“ an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here