Frühstück-Powerdrink in 2 Minuten

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir. Damit das Jahr gut beginnt und deine Frühstücksideen nicht ausgehen, habe ich einen super schnellen, leckeren, gesunden und zuckerfreien Frühstücks-Powerdrink für dich. Rein kommen nur gute Zutaten, die den Vitaminhaushalt wieder auf Vordermann bringen und die Haferflocken und der Naturjoghurt sättigen zusätzlich noch. Aus der Menge bekommt man 2 Gläser.

Perfekt auch für alle, die nicht gerne frühstücken oder keine Zeit haben. Kann man gut vorbereiten und auch für unterwegs mitnehmen. Aber die 2 Minuten hat morgens jeder und man hat etwas gesundes im Magen.

Zutaten

200 g Naturjoghurt (alternativ Soja- oder Kokosjoghurt)
100 g Früchte (TK)
80 g Wasser
20 g Haferflocken
1 Banane
1 Orange (geviertelt)
1 St. Ingwer (walnussgroß, in Scheiben)

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe 8 mixen. In zwei Gläser füllen und genießen :)

Viel Spaß beim Nachmachen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here