Möhrenbrot aus dem Rezeptheft „Einfache Brotrezepte“

Werbung. Und backst du auch gerne Brot? Ich liebe es mein Brot selber zu backen und vor allem liebe ich diese Abwechslung. Am liebsten esse ich jeden Tag ein anderes Brot :) Mal Dinkelbrot, mal Körnerbrot und zu meinen Lieblingen gehört auch das Möhrenbrot. Es sieht so schön aus, es schmeckt fantastisch und dank der Möhren, den Leinsamen und den Sonnenblumenkernen hat es richtig Biss. Gebacken habe ich das Brot im runden Römertopf, dazu dann mehr im Video.

Jetzt kommen wir zum Rezept.

Ich freue mich immer sehr über alle gebackenen Brote oder auch über alle anderen Rezeptbilder. Verlinke mich doch gerne mit @elegantkochen dann kann ich mir alles ansehen :)

Viel Freude beim Brot backen!

2 KOMMENTARE

  1. Hallo ;)
    Würde das Brot gerne ausprobieren, kann ich nur Dinkelmehl 630 benutzen oder muss zwingend das Dinkelvollkornmehl dabei sein?
    Vielen Dank im Voraus.
    LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here