Presse

Live Kochen in der Landesgartenschau, Bad Lippspringe

Am 23. Juli 2017 habe ich drei Kochshows in der Schauküche der LGS gehabt. Es waren viele Zuschauer da und durften so einiges probieren. In jeder Kochshow habe ich vier Rezepte zubereitet und was genau, erfahrt ihr in diesem Video.

Live Radio Interview bei Radio Hochstift

Vor kurzem durfte ich Radio Hochstift schon einmal ein Interview zum Thema Thermomix geben. Mit dem Kochen in der Schauküche in der LGS hat sich nun dieses tolle Live-Interview ergeben. Jeden Sonntag sendet Radio Hochstift live vom LGS-Gelände in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr. Und am 23.07.2017 direkt um 10:00 Uhr war mein Interview.

“Für Sie” – Sonderausgabe Thermomix

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von der “Für Sie” gefragt wurde, ob ich nicht Teil der Sonderausgabe für den Thermomix werden möchte.

Ingesamt wurden in der Zeitschrift vier YouTuber bei der “Arbeit” begleitet. Ich habe einen Apfelkuchen gemacht, welcher natürlich auch als Rezept im Sonderheft zu finden ist.

Radio Hochstift

Mittlerweile war ich sogar im Radio zu hören! Hier findest Du mein Interview in voller Länge. Ausgestrahlt wurde es am 30.05.2017 gegen 17 Uhr.

Westfalen Blatt

Das Westfalen Blatt hat am 08.06.2017 über mich berichtet. Gleich drei Mal und einen wirklich tollen Artikel geschrieben und auch die Fotos sind richtig schön geworden. Vielen Dank!

Neue Westfälische

Die Neue Westfälische hat am 08.06.2017 über mich und meinen Weg zum Thermomix berichtet. Und auch viele andere spannende Sachen könnt ihr in dem Artikel lesen.