Start Blog

Gefüllte Laugenstangen

0
Es kann manchmal so einfach sein, aber man muss ja erst einmal die Idee haben ;-) Und so kam dieses Rezept zu stande, dieses...

Erdbeerkuchen, perfekten Obstboden selber backen

0
Willkommen in der Erdbeersaison und ich liebe diese Zeit einfach. Ob geschnitten im Porridge/Müsli, als Marmelade oder Kuchen - Erdbeeren sind so lecker. Da...

Rhabarberkuchen mit Baiserhaube

1
Seit Tagen hatte ich Appetit auf einen Kuchen mit Baiser. Beim Einkaufen habe ich dann Rhabarber entdeckt und dann stand der Kuchen fest :)...

Gemüseschiffchen mit Hefeteig, ohne Gehzeit

0
Ich liebe Hefeteig über alles und generell bin ich ein Teig Fan durch und durch :) Ob süß oder herzhaft, ich könnte es einfach...

Reis-Gemüse-Bowl mit einem Zitronen-Tahini-Dressing, gesundes Hauptgericht

0
Werbung. Ich esse sehr gerne Bowls. Hier kann alles rein was man gerne mag, ein passendes Dressing dazu und man hat ein gesundes Hauptgericht. In...

Apfel-Zimt-Pudding, schnelles Dessert in 10 Minuten

0
Isst du auch so gerne Desserts? Etwas Süßes schafft man ja immer noch oder vielleicht auch nach einer kurzen Pause ;) Ich esse sehr...

Overnight Oats mit Blaubeeren, leckeres Frühstück mit vielen Variationen

0
Werbung. Ich esse morgens immer gerne Haferflocken mit Obst. Mal Porridge, Müsli oder eben Overnight Oats. Weißt du eigentlich was das ist? Das sind...

Vollkorn Tortilla-Wraps selber machen, nur 3 Zutaten

1
Tortilla Wraps hast du bestimmt schon einmal gegessen oder? Wusstest du, dass man sie mit nur 3 Zutaten selber machen kann? So einfach und...

Eiweißbrötchen selber backen aus dem Thermomix

0
Werbung Ob Brot oder Brötchen, ich backe es gerne selber. Heute möchte ich Euch leckere Eiweißbrötchen zeigen. Die Brötchen kann man auch prima einfrieren und...

Frühstück-Powerdrink in 2 Minuten

0
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich dir. Damit das Jahr gut beginnt und deine Frühstücksideen nicht ausgehen, habe ich einen super schnellen, leckeren, gesunden...

Brötchen Tannenbaum zum Frühstück oder als Vorspeise an Weihnachten

0
Am Weihnachtsfrühstückstisch oder auch zur Vorspeise ist der Brötchen Tannenbaum richtig toll. Er sieht schön aus und alle können sich daran bedienen. Insgesamt haben...

Kokosmakronen mit 5 Zutaten aus dem Thermomix

0
Wer Kokos mag, wird die Kokosmakronen lieben. Mit insgesamt nur 5 Zutaten sind die Kokosmakronen ein richtig schnelles Plätzchenrezept. Wir verwenden auch noch Backoblaten...

Dominocreme, Weihnachtsdessert mit nur 3 Zutaten

0
Die Dominocreme ist ein super schnelles Dessert. Du brauchst nur 3 Zutaten, mit denen du ein so leckeres Weihnachtsdessert machen kannst. In kleineren Gläsern...

Social Media

4,071FansGefällt mir
1,868FollowersFolgen
10,500AbonnentenAbonnieren