Pfirsich Slush – schnelles Erfrischungsgetränk mit 2 Zutaten

Wow, was für ein Sommer in Deutschland. Kein Tag unter 30 Grad und gerade bei uns im Dachgeschoss ist es wirklich ziemlich warm. Daher gibt es hier aktuell nur kalte Küche, viel Eis und gekühlte Getränke. Da schaue ich dann schon, dass auch nicht zu viel Zucker drin ist. Bei meinem Pfirsich Slush braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben, denn hier ist kein zugesetzter Zucker enthalten und es erfrischt ungemein. Statt Pfirsich könnt ihr auch andere Obstsorten verwenden, wie z. B. Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren oder auch Wassermelone. Die Menge reicht für 1 Getränk.

Vor ein paar Jahren habe ich auch einen Hugo Slush gemacht. Der schmeckt auch super lecker, ist alkoholfrei und dann eher etwas für den Abend :) Hier kommt ihr zum Rezept.

Zutaten

150 g Pfirsiche (frisch, in Stücke)
150 g Eiswürfel

Zubereitung

Beide Zutaten in den Mixtopf geben und 15 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Nun in ein Glas füllen, mit Pfirsichstücken garnieren und genießen. Falls ihr noch etwas Süße braucht, könnt ihr noch etwas Agavendicksaft dazu geben.

Viel Spaß beim Nachmachen und genießt das Sommerwetter!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here