Pina Colada – alkoholfreier Cocktail aus dem Thermomix

Wir sind mehr als im Hochsommer angekommen und was gibt es da schöneres, als einen kühlen Cocktail? Dann auch noch ein alkoholfreier Cocktail, der in 2 Minuten im Thermomix gezaubert ist. Somit könnt ihr ihn jederzeit trinken ohne auf den Abend warten zu müssen wegen dem Alkohol ;) Ich mag das Cremige und den tollen Kokos Geschmack – super lecker. Schön anrichten mit etwas Ananas und gerne auch mit Kokosraspel, da freut sich jeder Gast.

Zutaten

150 g Kokosmilch
1 Dose Ananasstücke (gefroren)
1 L Orangensaft

Zubereitung

Die Ananasstücke in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern.

Die Kokosmilch und den Orangensaft dazu geben und 30 Sek./Stufe 6 – 10 cremig rühren.

In Gläser füllen und mit Ananasstücken auf einem Holzspieß und Kokosraspel garnieren.

Viel Spaß beim Nachmachen!

PS. Wenn ihr auf der Suche nach einem veganen Pina Colada seid, dann schaut mal bei der lieben Frau Janik vorbei. Sie hat auch noch viele andere vegane Rezepte :)

Print Friendly, PDF & Email

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here