Wie der Titel schon verrät, geht es um eine Doppelseite in der „Für Sie Spezial„. Aber nicht um irgendeine Doppelseite, nein um MEINE Doppelseite. Ich kann es selber noch gar nicht so richtig glauben, aber auf diesen beiden Seiten erfahrt ihr unteranderem meinen Weg zum Thermomix. Außerdem findet ihr in der Ausgabe über 80 Thermomix-Rezepte!

Jetzt fragt ihr Euch warum ich in dieser Zeitung bin? In der Mai Ausgabe, die ihr übrigens am Kiosk erhaltet, gibt es eine große Reportage zum Thema Thermomix und YouTube. Ich bin eine von vier YouTubern die dort vorgestellt werden. Jeder von uns macht seine Videos anders und daher ist es wirklich super interessant. Für mich eine große Ehre dazuzugehören und das Team bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.

Ganz genau, die liebe Vera und Pia haben mich, extra aus Hamburg, zu Hause in meiner Küche besucht. Während ich ein Video gedreht habe, Omas Apfelkuchen, hat mich Pia fotografiert. Vera hat mich alles mögliche gefragt und es war wirklich super schön mit den Beiden. Und am Ende haben wir auch noch gemeinsam den Apfelkuchen gegessen 🙂 Da muss ich wirklich noch sagen, der schmeckt so so lecker – probiert ihn unbedingt aus, der ist super einfach. Eine Woche später hatte ich noch ein Telefon-Interview mit der lieben Cora, mir wurden noch ein paar weitere Fragen gestellt und wir haben echt viel gelacht. Cora hat dann später auch den Artikel über mich geschrieben. Ich finde das super beeindruckend, wie gut sie das alles zusammengefasst hat und der Artikel so gut geworden ist – da muss ich wirklich schmunzeln!

Jetzt seid ihr sicherlich schon ganz gespannt, was denn nun alles drin steht oder? Ich möchte es Euch nicht vorenthalten und wünsche Euch ganz viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen.

Vielen Dank Euch Dreien für den Besuch, den tollen Artikel und alles – Grüße nach HH!

Print Friendly

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here