Bananeneis mit Schokostückchen

Ich finde es super, wenn man sein eigenes Eis machen kann. Man kann dann ja nicht nur entscheiden, welche Sorte man möchte, sondern kennt die genauen Inhaltsstoffe und kann nach Geschmack süßen. Dieses Eis ist in einer Minute fertig und super lecker 🙂 Schaut in mein Video rein, da zeige ich euch wie es funktioniert.

Zutaten

300 g Bananen überreif (in Scheiben eingefrorenen)
200 g Magerquark
20 g Zartbitterschokolade

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 16 Sekunden auf Stufe 6 zu cremigem Eis verarbeiten. Entweder ihr verteilt das Eis schon in Schälchen oder wenn es euch zu weich/cremig ist, könnt ihr es auch noch kurz einfrieren.

Viel Spaß beim genießen und nachmachen 🙂

Print Friendly

3 KOMMENTARE

  1. Hallo Nadine,ich besitze seid einem Jahr den TM5 ,mache gleich noch lecker Eierlikör.Ich kenne Herzebrock Klaholz sehr gut mein Patenkind wohnt dort, ich freue mich dann schon auf die leckeren Sachen.😋😀

    • Hi Eyke,

      wirklich super der TM5, oder? Wünsche Dir ganz viel Spaß damit! Schreib doch gerne einmal, wenn Du etwas nachgekocht hast! Ansonsten viel Spaß im schönen Herzebrock 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here