Zu einem bunten Rohkostsalat gehört auch ein tolles Dressing. Ich habe da gestern etwas ausprobiert und es hat sehr gut geschmeckt :)

Zutaten

1/2 Zitrone
4 TL Rapsöl
2 TL Honig
1 TL Senf
Salz, Pfeffer

Zubereitung

Die Zitrone auspressen und die restlichen Zutaten dazu geben. Alles gut miteinander verrühren und fertig ist das Dressing :)

In meinem Salat waren 3 Möhren, 1 grüne Paprika und 1 Apfel. Alles was man so da hatte und mal gegessen werden musste ;) Kann also variieren.

Guten Appetit!

Foto 1

Print Friendly, PDF & Email
Vorheriger ArtikelSternenbrot
Nächster ArtikelMilder Dillsenf
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here