Ich habe heute ein Oreo Dessert gemacht und war begeistert. Suuuper lecker und dauert gar nicht lange.

Rezept reicht für 3 Personen, kann natürlich verdoppelt werden.

Zutaten

8 St. Oreo Kekse
250 g Speisequark (Magerstufe; ich hatte 0,3 %)
150 g Naturjoghurt
50 g Milch
1 Pk. Vanillezucker
1 TL Honig

Zubereitung

Die Oreo Kekse, ich hatte sie vorher im Kühlschrank, in den Mixtopf geben und 10 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern.

Foto_1

Anschließend in eine Schüssel umfüllen.

Foto_2

Die restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 4 für 20 Sekunden verrühren.

Nun wird die Creme abwechselnd mit den zerkleinerten Oreo Keksen geschichtet. Oben wird ein ganzer Oreo Keks dekoriert.

Foto_4

Viel Sapß beim Nachmachen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here