So ein richtiges Gulasch habe ich bisher noch nicht gemacht. Es sollte also richtig super werden und das wurde es auch. Ein so tolles Gulasch habe ich selten gegessen.

Es sind 3 Portionen. Das Rezept ist mal wieder aus der Rezeptwelt.

Zutaten

500 g Schweinegulasch in Würfel
300 g Wasser
70 g Tomatenmark
25 g Öl
20 g Sojasosse
4 St. Zwiebeln
2 Prisen Pfeffer
1 St. Knoblauchzehe
1 EL Gemüsebrühe
1 TL Paprika edelsüß
2 TL Oregano
50 g Sahne
50 g Milch

Zubereitung

Fleisch mit Sojasosse und Pfeffer marinieren und etwas ziehen lassen.

Foto 1

Die Zwiebeln und die Knoblauchzehe in den Mixtopf geben und auf Stufe 5, 5 Sekunden zerkleinern. Das Öl hinzugeben und 5 Minuten, 100 Grad, Stufe 2 dünsten.

Nun das Fleisch hinzugeben und 5 Minuten, Varoma, Stufe 1, Linkslauf.

Gemüsebrühe, Paprika, Oregano, Tomatenmark und das Wasser hinzugeben, ca. 25 Minuten, Varoma, Linkslauf köcheln lassen. Zum Schluss Sahne und Milch zufügen und 1 Minute, 100 Grad, Linkslauf verrühren.

Dazu gab es Kartoffeln, aber auch Reis oder Knödel passen gut dazu.

Wirklich unschlagbar lecker, probiert es aus 🙂

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here