Gulasch

So ein richtiges Gulasch habe ich bisher noch nicht gemacht. Es sollte also richtig super werden und das wurde es auch. Ein so tolles Gulasch habe ich selten gegessen.

Es sind 3 Portionen. Das Rezept ist mal wieder aus der Rezeptwelt.

Zutaten

500 g Schweinegulasch in Würfel
300 g Wasser
70 g Tomatenmark
25 g Öl
20 g Sojasosse
4 St. Zwiebeln
2 Prisen Pfeffer
1 St. Knoblauchzehe
1 EL Gemüsebrühe
1 TL Paprika edelsüß
2 TL Oregano
50 g Sahne
50 g Milch

Zubereitung

Fleisch mit Sojasosse und Pfeffer marinieren und etwas ziehen lassen.

Foto 1

Die Zwiebeln und die Knoblauchzehe in den Mixtopf geben und auf Stufe 5, 5 Sekunden zerkleinern. Das Öl hinzugeben und 5 Minuten, 100 Grad, Stufe 2 dünsten.

Nun das Fleisch hinzugeben und 5 Minuten, Varoma, Stufe 1, Linkslauf.

Gemüsebrühe, Paprika, Oregano, Tomatenmark und das Wasser hinzugeben, ca. 25 Minuten, Varoma, Linkslauf köcheln lassen. Zum Schluss Sahne und Milch zufügen und 1 Minute, 100 Grad, Linkslauf verrühren.

Dazu gab es Kartoffeln, aber auch Reis oder Knödel passen gut dazu.

Wirklich unschlagbar lecker, probiert es aus :)

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here