TM 5 und Thermoslider

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, bin ich nun auch stolze TM 5 Besitzerin 🙂 Ich habe meinen TM 31 geliebt, da aber die Meisten doch den TM 5 haben, wollte ich gerne für meine Videos, Dir die Rezepte in dem neuen Thermomix zeigen. Ein paar Sachen haben sich ja doch verändert. Ich habe schon ganz viel gezaubert und bin auf jeden Fall begeistert. Er kommt mir auch viel leiser vor und passt vom Design her perfekt in unsere Küche.

Da ich etwas umstellt habe, steht der TM jetzt in der Ecke – näher zum Induktionskochfeld, so ist mein neuer Thermoslider von Wundermix eine tolle Ergänzung. Ich kann den TM jetzt super einfach aus der Ecke nach vorne ziehen ohne ihn anheben zu müssen. Wenn ich z. B. etwas im Varoma mache, schiebe ich den Thermomix samt Thermoslider unter die Dunstabzugshaube, so kann der Dampf optimal entweichen. Dadurch, dass ich den TM nicht mehr tragen muss, wird die Waage natürlich geschont, diese befindet sich in den Füßen.

Der Thermoslider ist aus einem Mineralwerkstoff und lässt sich super mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Farbe habe ich passend zur Küche gewählt 🙂 Eine andere Variante wäre noch aus Holz, hier kann man aus drei Farben wählen – Nussbaum, Eiche, Buche. Schau Dir gerne mein Video an, so kannst Du es Dir etwas besser vorstellen 🙂

Mit dem Code „ELEGANT-KOCHEN“ erhältst Du 5 % Rabatt auf Deine Bestellung! Hier geht es zum Shop. Dort findest Du neben den Gleitbrettern auch noch weiteres Zubehör für Deinen Thermomix.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Print Friendly

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here