Heute Abend musste es schnell gehen und da habe ich diesen tollen Salat gemacht. Ich wollte etwas mit Rote Bete machen, denn Rote Bete gehört zu den gesündesten Gemüsesorten auf unserem Planeten :) Zu dem Salat gab es bei uns noch selbstgemachte Spätzle.

Zutaten

100 g Mais
70 g Kräuter Creme Fraiche
50 g Katenschinken
2 TL Öl
1 Möhre
1 Rote Bete (vorgekocht)
1 Apfel mit Schale
1 TL Essig
1/2 Kohlrabi
1/2 TL Salz
Pfeffer

Zubereitung

Alle Zutaten bis auf Mais und Katenschinken in Stücken in den Mixtopf geben und  5 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Nun Mais und Katenschinken dazu geben und 3 Sekunden auf Stufe 3 unterheben. Ihr könnt den Katenschinken auch weg lassen, ich wollte ihn noch verbrauen, gibt dem Salat aber ein tolles Aroma :)

Guten Appetit!

Foto_2

 

Vorheriger ArtikelMarzipan Ravioli
Nächster ArtikelFanta Kuchen
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here