Die Reispfanne kann man in 10 Minuten fertig haben, wenn man mal zu viel Reis gekocht hat und am nächsten Tag nicht weiß, was man kochen soll 😉 So war es bei mir, aber man kann hierfür auch mehr Reis kochen oder auch nur für dieses Gericht Reis kochen. Sehr würzig, schnell und lecker und wird es bei mir definitiv öfters geben.

Zutaten

125 g Katenschinken
50 g Lauchzwiebel
5 Radieschen (in Scheiben)
2 El Sonnenblumenkerne
1 Beutel Reis (gekocht)
1 Ei
1/2 Paprika (in Stücke)
Pfeffer, Sojasauce

Zubereitung

Etwas Öl in der Pfanne erhitzen, den Reis dazu geben und anbraten. Nach und nach die restlichen Zutaten dazu geben, das Ei jedoch zum Schluss und gut verrühren, es stockt dann. Zum Schluss mit den Gewürzen abschmecken 🙂

Guten Appetit!

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here