Hier möchte ich dir die beliebtesten Rezepte aus diesem Jahr zeigen. Tolle Rezepte, die ich jederzeit gerne mache.

Platz 1: Flammfächer

Die Flammfächer sind eine tolle Finger Food Variante zu normalem Flammkuchen. Ich habe sie zum ersten Mal gemacht, als wir von unserem Österreich Urlaub nach Hause kamen. Und nicht nur wir waren begeistert, auch meine Leser und Zuschauer. Denn das Rezept ist auf meinem Blog und auf meinem Kanal, da es einfach so großen Anklang gefunden hat 🙂

Flammfächer

Platz 2: Lieblingspasta – fertig in 15 Minuten

Ich liebe Pasta und das ist meine absolute Lieblingspasta. Das erste Mal habe ich sie für mich und meine Schwester gekocht, denn niemand anderes aus unserer Familie lässt sich für Garnelen begeistern 😉 Sie duftet so herrlich, ist unheimlich schnell gemacht und mit Parmesan ein wahres Gedicht. Also absolut verdient auf Platz 2.

FullSizeRender

Platz 3: Ofenberliner

Ich habe zum ersten Mal überhaupt Berliner gebacken und dann dieses Rezept. Toll fand ich, dass sie im Ofen gebacken werden, denn so spart man sich ja doch ein paar Kalorien 😉 Und sie sind mit keinen anderen Berlinern zu vergleichen, sie sind und bleiben die Besten.

Ofenberliner

Platz 4: Weihnachtscappuccino

Den Weihnachtscappuccino habe ich als Geschenk gemacht und in tolle Reagenzgläser gefüllt. Der Cappuccino wird mit Milch getrunken und ist daher NICHT mit Kaffeeweißer gemacht, also gesünder 😉 Ein toller weihnachtlicher Duft und ein wirkliches Träumchen.

Foto 4

Platz 5: Kartoffelbrei

Wir lieben diesen Kartoffelbrei. Er ist so cremig und geschmacklich einfach unübertrefflich. Und während der Kartoffelbrei fast von selbst fertig wird, kann man in der Zeit noch etwas anderes leckeres zaubern 🙂

Kartoffelbrei

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here