Heute gab es super leckere Pancakes :) Das Rezept ist aus der Rezeptwelt und reicht für ca. 10 Stück.

Zutaten

250 g Milch
170 g Mehl
3 TL Backpulver
3 EL Butter (geschmolzen)
1 EL Zucker
1 TL Salz
1 Ei

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sekunden auf Stufe 3 zu einem glatten Teig verarbeiten.

Mit einer Kelle Teig auf eine gefettete Pfanne geben und backen.

Super lecker :)

FullSizeRender

Print Friendly, PDF & Email
Vorheriger ArtikelOfenberliner
Nächster ArtikelBrownies
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here