Flammkuchen Lachs/Spinat

Das typische Flammkuchen Rezept gibt es schon eine ganze Weile hier zu lesen. Jetzt habe ich aber einen Flammkuchen mit Lachs und Spinat gemacht. Ich sage euch, der war so lecker und den mache ich jetzt öfters so :)

Und das Rezept habe ich euch verfilmt, schaut es euch einfach an, ich werde euch überzeugen :)

Vorheriger ArtikelRhabarberkonfitüre
Nächster ArtikelBaguette
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here