Viele haben von diesem Salat ja bereits geschwärmt, aber rohen Brokkoli habe ich mir ehrlich gesagt nicht so lecker vorgestellt 😀 Aber ich musste es dann doch mal testen. Ich sage es euch, der Salat ist meeeeega lecker 🙂 Und wie schnell er gemacht ist, wirklich unglaublich. Unbedingt ausprobieren, die die es noch nicht getan haben 😉 Das Rezept ist aus der Rezeptwelt, ich habe es etwas geändert.

Zutaten

250 g Brokkoli, in Röschen
25 g Rapsöl
15 g weißer Balsamico
30 g Sonnenblumenkerne
1 Paprika, in Stücken
1 Apfel, in Stücken
1,5 TL Senf
1 TL Honig
1 TL Kräutersalz
0,5 TL Pfeffer

Zubereitung

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sekunden auf Stufe 4 zerkleinern. Was soll ich sagen, fertig ist auch schon der Salat 🙂

IMG_7565  IMG_7566  IMG_7567

Guten Appetit!

Print Friendly

1 KOMMENTAR

  1. Hallo Nadine!
    Danke für deine Rezepte
    Habe mir die Weltbeste Lasagne genommen und die werde ich
    am Sonntag in Angriff nehmen .
    Noch mal recht Herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse Jörg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here