Ein wirklich schnelles, einfach und leckeres „Dessert“ sind die Banana Dog Bites. Diese sind nicht nur als Nachtisch geeignet, sondern könnten z.B. auch ein Schulsnack für die Kinder sein. Immerhin sind sie nicht nur süß, sondern enthalten auch jede Menge Banane!

Zutaten

Bananen6 Stk.
Weizen-Tortillas1Pk. = 6 Stk.
Nutella (oder Erdnussbutter)1 Glas

Dann einfach die Tortillas etwas befeuchten, damit sie flexibel sind und einige Sekunden warten. Danach großzügig mit Nutella bestreichen und die Banane einrollen. Das Nutella wirkt dabei wie Klebstoff der alles zusammenhält!

Banana Dog Bites

Am besten lässt sich das Ganze essen, wenn es mit einem scharfen Messer in zirka 1-2 Zentimeter dicke Streifen geschnitten wurde. Nach Wunsch noch mit Puderzucker verfeinern und anrichten. Schneller geht es wirklich nicht und geschmacklich ein Traum!

Print Friendly

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here