Im Urlaub hat man Zeit, ist kreativ und ich sprudle förmlich vor neuen Ideen. Und diesmal auch: Es fing eigentlich mit der Bestellung meines Zaubermeisters von The Pampered Chef an, den Thermomix habe ich schon und irgendwie war dann eine Homepage ganz nah.

Nach einer längeren Suche für einen Namen, ging es auch schon los 🙂

Alle die mich kennen, wissen ja schon, dass ich super gerne koche, backe, neue Sachen ausprobieren und gerne Bilder hochlade. Und das mache ich ab sofort hier 🙂

Viel Spaß!

Print Friendly
TEILEN
Nächster ArtikelPommesgewürz selber machen
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here