Ich bin immer noch total beeindruckt: Die 500 Likes auf Facebook sind heute erreicht worden und das in so kurzer Zeit. Vielen liebe Dank euch. Ich werde euch weiterhin mit vielen schönen Rezepten versorgen :)

Und zur Feier des Tages, gibt es noch ein zweites Rezept. Und zwar Glühweinzucker, auch schon für Weihnachten. Rezept ist aus der Rezeptwelt.

Zutaten

600 g braunen Rohrzucker
2 St. Zimtstangen, je 6 cm lang
1 St. Vanilleschote
1 Pk. Orangenback (Dr. Oetker)
1 Messerspitze Anis

Zubereitung

Die Zimtstangen und die Vanilleschote in den Mixtopf geben und 20 Sekunden auf Stufe 8 – 10 mahlen. Die restlichen Zutaten dazu geben und noch einmal 10 Sekunden auf Stufe 6 – 8 vermengen.

Foto 1

Für 150 ml Rotwein nimmt man 1 TL von dem Glühweinzucker.

Lasst es euch schmecken :)

Vorheriger ArtikelFrikadellen
Nächster ArtikelZitronen-Peeling
Ich liebe es, ständig neue Rezepte auszuprobieren und in meiner Küche wird es nie langweilig - egal ob per Hand, in der Küchenmaschine oder im Thermomix. Auf meinem YouTube-Kanal versorge ich meine Zuschauer gerne mit praktischen Anleitungen zum Nachmachen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit der Community und tausche mich gerne mit anderen Food-Bloggern aus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here