Einfache Brotrezepte für den Thermomix® – Rezeptheft erhältlich

Endlich ist es soweit und ich kann Euch mein erstes eigenes Rezeptheft „Einfache Brotrezepte für den Thermomix® präsentieren. Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass ich schon länger an diesem Projekt gearbeitet habe. Nun bin ich überglücklich, dass es endlich erhältlich ist und so schön geworden ist.

Seit Montag bestellt ihr schon fleißig und zeigt Euer Interesse, was mich so freut. Bis zum 12. August 2019 schenke ich Euch mit dem Code earlybird die Versandkosten.

Was erwartet Euch

20 einfache und abwechselungsreiche Brotrezepte und tolle Brotbacktipps. Auf 45 Seiten zeige ich Euch tolle Rezepte für den Thermomix®, aber auch ohne den Thermomix® können die Rezepte nachgebacken werden. Das Rezeptheft bekommt man als gebundene Variante mit Ringösen zum praktischen abheften. Zu jedem Rezept gibt es ein großes Bild, damit man sich auch das Brot vorstellen kann. Die Rezepte sind einfach und verständlich erklärt, so dass auch Brotbackanfänger problemlos die Rezepte nachmachen können. Außerdem zeige ich meine Lieblingsprodukte, welche ich zum Brotbacken verwende. Diese sind natürlich kein MUSS und jeder kann so mit den Rezepten starten.

Rezeptübersicht

Damit ihr auch wisst, welche Rezepte in dem Rezeptheft gezeigt werden, könnt ihr Euch hier die Übersicht anschauen. Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

So bekommt ihr Euer Exemplar

Direkt hier über meinen Shop könnt ihr Euch jetzt ein Exemplar sichern. Denkt an den Gutscheincode earlybird und dann könnt ihr auch schon leckere Brote backen.

Newsletter

Ihr möchtet als Erster alle Neuigkeiten erfahren, dann registriert Euch hier für meinen kostenlosen Newsletter.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und ganz viel Freude beim Brot backen!

PS. Ich freue mich immer über Bilder auf Instagram oder Facebook. Verlinkt mich mit @elegantkochen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here