Den AEG-Smoothiemaker kennt ihr ja schon bereits.Da ich oft gefragt wurde, ob der Smothiemaker denn auch grüne Smoothies schafft, wollte ich es unbedingt in einem Video mal zeigen 🙂 Ich habe mich für zwei verschiedene Smoothies entschieden.

Feldsalat/Apfel Smoothie

Zutaten

200 ml Wasser
1 St. Ingwer
1 Apfel
1 Hand voll Feldsalat

Zubereitung

Den Apfel in kleine Stücke schneiden. Feldsalat in den Mixer geben, darauf das Wasser, Ingwer und den Apfel. Das Messer aufsetzen und mixen.

Gurke/Ingwer Smoothie

Zutaten

200 ml Wasser
1 St. Ingwer
1/2 Banane
1/2 Apfel
1/3 Salatgurke

Zubereitung

Den Apfel in Stücke schneiden. Banane, Wasser, Apfel, Gurke und Ingwer in den Mixer geben und mixen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Print Friendly, PDF & Email

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here