Den AEG-Smoothiemaker kennt ihr ja schon bereits.Da ich oft gefragt wurde, ob der Smothiemaker denn auch grüne Smoothies schafft, wollte ich es unbedingt in einem Video mal zeigen :) Ich habe mich für zwei verschiedene Smoothies entschieden.

Feldsalat/Apfel Smoothie

Zutaten

200 ml Wasser
1 St. Ingwer
1 Apfel
1 Hand voll Feldsalat

Zubereitung

Den Apfel in kleine Stücke schneiden. Feldsalat in den Mixer geben, darauf das Wasser, Ingwer und den Apfel. Das Messer aufsetzen und mixen.

Gurke/Ingwer Smoothie

Zutaten

200 ml Wasser
1 St. Ingwer
1/2 Banane
1/2 Apfel
1/3 Salatgurke

Zubereitung

Den Apfel in Stücke schneiden. Banane, Wasser, Apfel, Gurke und Ingwer in den Mixer geben und mixen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein